Panorama
DSC03650

Turnverein

Der Turnverein stellt sich vor:

Die Turnstunden des Turnvereins sind hauptsächlich polysportiv ausgerichtet. Bei  Volleyball, Unihockey, Fußball oder anderen Ballspielen haben wir Spaß. Mit functional Training und Fitness halten wir uns jung und knusprig. Während des Sommers sind wir häufig draussen und messen uns in Leichtathletik, Fussball, beim Joggen oder auch mal beim Biken.

Ein Mitglied des Turnvereins Bachenbülachs ist in erster Linie ein Teamplayer. Er ist interessiert an Bewegung, Kameradschaft und motiviert etwas für seine Gesundheit zu tun. Alles andere kann man sich mit uns zusammen aneignen oder verbessern.

Wir haben beinahe mehr Aktivitäten ausserhalb der Turnstunde als während. Wir spielen eine Nacht lang Volleyball, wandern an der Turnfahrt, kegeln mit den Veteranen, grillieren um die Wette, feiern Chlaus mit der Damenriege und verkaufen die besten Würste am Bachenbüler Weihnachtsmarkt.

Wir wollen hauptsächlich Spass haben, die Kameradschaft pflegen, das Bierchen nach dem Sport geniessen und nie um einen faulen Spruch verlegen sein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir turnen jeden Freitag von 20:15 bis 21:45 Uhr in der Turnhalle Halden und freuen uns über Besuch.