Panorama

News

Jugi News 28.05.18
Volleyball-Nacht 28.05.18

Männerriege

Die Männerriege Bachenbülach stellt sich vor:

Am 12. April 1950 wurde die Männerriege, als Unterriege des Turnvereins, gegründet. Heute zählt die Männerriege 37 Aktiv-Mitglieder und 25 Passiv-Mitglieder.
Wir turnen jeden Mittwoch (ausser in den Schulferien) vom 20.00 – 21.30 Uhr. Wobei das Turnen auf die körperliche Fitness (Kondition), Gymnastik und diversen Spielformen ausgelegt ist.

Eine kleine Gruppe der Männerriege frönt auch noch dem Faustballspiel. Dieses Spiel wird ebenfalls am Mittwoch von 19.00 – 20.00 Uhr ausgeübt.

Neben und vor allem nach dem Turnen legt die Männerriege aber ebenfalls einen grossen Wert auf Gemütlichkeit und eine gute Kameradschaft.

Falls jemand interessiert ist bei uns mitzuturnen kann er sich bei Peter Stocker melden.