Panorama

Aktivitäten

Gruppenbild

Liebe Kinder, liebe Eltern

Die Zeit rennt und schon wieder ist eine Weile verstrichen, seit unserem letzten Jugendriegenanlass, dem Jugendsporttag in Pfungen.

Eigentlich bleibt mir nur zu sagen, dass wir einen super lässigen, erfolgreichen und wunderschönen Tag mit den Kindern verbringen durften. Obwohl wir sehr früh aufstehen mussten, tat dies dem Kampfgeist der Kinder keinen Abbruch.  Es wurde gekämpft, gelacht und gejubelt, jeder freute sich für jeden und bei den Stafetten und Spielen wurde gemeinsam geschwitzt und um den Sieg gekämpft.

Wir erfreuten uns in den Mannschaftspielen über zwei 1. Plätze. Auch in der Stafette kämpften wir hart. Es reichte für einen super 2. Platz. In den Einzelwettkämpfen, hatten wir einige gute Klassierungen. Bravo! Ihr habt das alle super gemacht! Dir liebe Moana, gratuliere ich besonders zu Deinem Sieg in Deiner Kategorie!

Vielleicht trägt zum Erfolg auch unser neues Outfit bei. Es freut mich sehr, euch unsere neuen Jugendriegen T-Shirts vorzustellen. Auf diesem Wege möchte ich  mich nochmals herzlichst bei allen Sponsoren und Läufern bedanken und bitte euch diesen Dank an Eure Sponsoren, die dieses Mail nicht erhalten weiterzuleiten. Ich habe ein Gruppenbild mit unseren neuen T-Shirts angehängt. Weitere Bilder zum Anlass findet ihr in den kommenden Tagen auf unserer Homepage.

Ebenso habe ich ein Bild unserer Hoodies beigelegt. Diese sind in diversen Grössen erhältlich und Kosten jeweils CHF 35.00. Bei Interesse, einen solchen zu kaufen, meldet euch bitte bei mir, damit wir die richtige Grösse finden können und diese jeweils über eine Sammelbestellungen abwickeln können. Die T-Shirts werden am Anlass jeweils verteilt und wieder eingesammelt.

Bis bald und sportliche Grüsse

Birgit Lippuner

Jugendriege Bachenbülach
  • Hoodie
  • T-Shirt

Jugendsporttag 2017

Fackellauf Jugi 2014

IMG 2966
Am Montag dem 15. Dezember 2014 sind wir von der Mehrzweckhalle Bachenbülach mit 21 Kindern der Jugend- und Mädchenriege hell erleuchtet zur Feuerstelle Leigrueb gewandert. Dort wurden wir mit Punsch und Grittibänzen empfangen. Es war ein schöner Jahresabschluss und wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Turnjahr.

Jugendriege Bachenbülach
Päde Brunner